Responsive image
Meli
+43 664 5279 555

Anwesend von: 02.04.2019

Anwesend bis: 30.11.2019

Alter: 29

Gewicht: 65 kg

Größe: 170 cm

BH Größe: 80 B

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: None

Nationalität: Rumänien-Ungarn

Sprachen:
Deutsch
Englisch
Ungarisch
Spanisch
Rumänisch

Über mich:

Ich habe mit dem Erlernen der Tantra Massage vor 5 Jahren begonnen und bin davon seit diesem Zeitpunkt sehr begeistert. Ich war schon immer sexuell sehr offen und hatte das innere Wissen, dass es mehr zu Sex gibt als uns die Gesellschafft vorgibt. Der Tantramassagekurs hat mein Leben komplett geändert. In diesem Kurs habe ich mein Talent kennengelernt. Von da an versuche ich meine energetische Gabe an offene Menschen weiterzugeben bzw. auszuüben und diesen Menschen somit ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Ich liebe es Frauen zu massieren, da es ein schönes Gefühl ist zu sehen, wie sie spüren wie es ist wirklich ist achtsam und ziellos berührt zu werden. Nach diesem Erlebnis gibt es kein Zurück mehr zu 'alten' Gewohnheiten. Ebenso massiere ich Paare und freue mich meine Massagekünste an diese weiterzugeben.

Gallerie